2020: Kreative Auszeit für den Ball der Wirtschaft

22 Mal bildete der Ball der Wirtschaft den glanzvollen Höhepunkt im Jahresprogramm des Industrie- und Handelsclubs Ostwestfalen-Lippe e. V. Doch nun wird er in diesem Jahr ausgesetzt: Die kreative Auszeit nutzt der IHC, um neue, attraktive Veranstaltungsformate zu entwickeln.

Dass der Ball der Wirtschaft Jahr für Jahr eines der glanzvollsten Feste der Region war, ist der hervorragenden Organisation der Bielefeld Marketing GmbH zu verdanken – und zahlreiche Sponsoren haben dem Ball durch ihr großzügiges Engagement stets die richtige Strahlkraft verliehen. Ihnen allen gilt der besondere Dank des IHC.

Neben dem Ball der Wirtschaft stellt der Club auch einige seiner weiteren Veranstaltungen auf den Prüfstand. In die Neuausrichtung der Veranstaltungen fließen auch Erkenntnisse aus einer aktuellen Mitgliederbefragung mit ein.


Datenschutz Impressum